Kostenlose Infobroschüre
Schnupper-Wochenend-Seminar
Du lernst:
  • die eigene feinstoffliche Energie spüren
    und lenken
  • Schmerzen lindern/heilen
  • Fernheilung
  • ... weitere Info in der Broschüre
Geld-zurück-Garantie
Unterricht auf pädagogischer Fachbasis
weitere Vorteile: hier klicken

Das sagen die Teilnehmer:

Susanne H. aus Flörsheim-Dalsheim:

Nach dem Arbeiten mit dem Medizinrad kann ich wieder besser riechen! Selbst feine Nuancen kann ich wieder wahrnehmen. Und: Ich habe keine Allergie mehr - ich kann wieder Erdbeeren essen!

Eva aus Mainz:

Ich bin froh, dass es hier keinen Guru gibt, sondern dass wir lernen unserer eigenen Heil- und Schöpferkraft zu vertrauen, dass wir hier in diesem "Raum" die universelle, allumfassende Energie, hohen Schwingungen, verstehen und wahrnehmen.

Helena aus Berlin:

Meine Mitteilnehmer haben mein Hohlkreuz in wenigen Minuten begradigt, indem sie einfach ihre Hände auflegten und sich energetisch mit dem morphischen Feld verbanden. Jetzt kann ich wieder Wellness-Massagen auf dem Bauch liegend genießen, was vorher nicht möglich war.

Cosima aus Eppelsheim:

Bei der metamorphischen Massage konnten sich irgendwelche Blockaden lösen, ich weiß nicht welche. Aber jedenfalls flossen auf einmal die Tränen und danach fühlte ich mich so frei wie nie zuvor!
Weitere Vorteile
Keinerlei Vorkenntnisse nötig 8 lange Wochenenden innerhalb von zwei Jahren (ca. alle 3 Monate)
Kleine Lerngruppen (max. 8 Teilnehmer)
"familiärer" Rahmen
Viel Übungszeit für die Praxis und Reflexion
Uralte und neue Heilweisen in einem völlig neuen Konzept Breite Palette an Heilmethoden und -techniken
dadurch entwickelt sich Ihre Heilerpersönlichkeit und Ihr eigener Stil
Sie entwickeln eine große Methodenkompetenz
und finden Ihre Lieblingsmethoden, die Sie kombinieren können
persönliches Coaching während der Ausbildung, zwischen den Modulen und unbegrenzt darüber hinaus
Alle Unterlagen und die Verpflegung sind selbstverständlich im Preis inbegriffen Bücher und Arbeitsmaterialien in Wert von ca. 200,- € ebenfalls im Preis enthalten
Sofort nach dem ersten Modul können Sie mit Ihren erlernten Fähigkeiten Geld verdienen Zertifikate für Teilabschnitte/einzelne Methoden oder Techniken
Abschlusszertifikat am Ende der zweijährigen Ausbildung flexible Zahlungsbedingungen - reden Sie mit uns
Rabatt für Paare/Freunde, die sich gemeinsam anmelden Kostenloses Wiederholen einzelner Module
Zurück nach oben



Starttermin des nächsten Kurses "Heilen im Morphischen Feld" ®
  • Fr., 17.03.2017
  • jeweils maximal 8 Teilnehmer

    Impressum
    Rechtliches